Abnehmen

Cellulite: Ihr Angriffsplan, um es zu dürfen

Massagen allein sind nicht in der Lage, die sperrigen Reihen von Fettzellen zu dezimieren. Ein effektiver Schlachtplan beruht auf zwei weiteren Taktiken: Essen und Sport. Kleiner Booster-Schuss.

Iss gut

Massage, Sport und Lebensmittelhygiene. Dieses Trio allein zerstört die irreduzible Cellulite, die sich in Ihrem Gesäß, Ihren Oberschenkeln oder Ihren Hüften befindet. Wenn Sie bereits ein Fan von Massagen und Anti-Cellulite-Behandlungen sind, ist dies ein guter Anfang. Um eine erfolgreiche Massage zu gewährleisten, können Sie unsere Gebrauchsanweisung lesen . Üben Sie neben diesen Behandlungen Sport aus und essen Sie richtig? Ja, es macht keinen Sinn zu massieren, wenn Sie schlecht essen und vor dem Fernseher sitzen bleiben!

Wenn es um Lebensmittel geht, sollte Ihre goldene Regel wie folgt lauten: Die Ernährung passt sich Ihrer Aktivität an. Wenn Sie sesshafter sind, sollten Sie energiereiche Lebensmittel mehr vermeiden.

Hier sind die guten Anti-Cellulite-Reflexe:

– Vermeiden Sie überschüssigen Zucker (noch raffinierter), der die Bildung von Grübchen fördert.

– Halten Sie Lebensmittel, die zu salzig sind, so weit wie möglich. Weißbrot, Zwieback, industrielle Gerichte, Käse, Aufschnitt, Aperitifkuchen, leichte Limonaden (Süßstoff, der als Schwamm wirkt)…

– Stoppen Sie schlechte Fette: Aufschnitt, fettiges Fleisch, Butter, ganze Milchprodukte, Gebäck usw.

-limit rohes Gemüse. Sie fördern die Wasserretention und quellen deutlich auf. Bevorzugen Sie frisch gedämpftes Gemüse.

-keine Suppe und Joghurt am Abend. Diese beiden Lebensmittel bestehen aus Wasser und können die nächtliche Entwässerung beeinträchtigen.

aktivieren Sie

Kein Geheimnis, Sport verbindet sich mit guter Ernährung. Regelmäßige körperliche Aktivität verbessert die Durchblutung und Drainage. Es erzeugt eine schreckliche Aufregung in den Adipozyten. Das Ideal? 3 30-minütige Sitzungen über die Woche verteilt.

Welchen Sport soll man wählen? Nordic Walking, Ellipsentrainer (Fitness), Wassersport, Radfahren. Die Hauptsache ist, eine Aktivität zu wählen, die Arme und Beine mobilisiert. Muskelkontraktionen fördern den venösen Rückfluss. Der Körper stützt sich auf Fett, um die für diese Sportarten mittlerer Intensität erforderliche Energie zu decken.

Wenn Sie lieber laufen als eine bestimmte Sportart, üben Sie zwischen 6.000 Schritten pro Tag und 8.000 Schritten pro Tag. In diesem Fall wird die Verwendung eines Schrittzählers empfohlen!

Optimieren Sie Ihr Training

Gute Nachrichten, wenn dem Sport der Dampf ausgeht, ist das kontraproduktiv! „Wenn Sie außer Atem sind, ziehen Sie Ihren Zucker und nicht Ihre Fette heran“, erklärt die Physiotherapeutin Julia Lemetais. Sie müssen in der Lage sein, während des Trainings zu sprechen oder zu singen. “

Ein weiterer nützlicher Lagerabbau-Tipp: Machen Sie Ihren Sport auf nüchternen Magen. Dies erleichtert den Abbau von Adipozyten im Unterkörper. Fette, die von begrenztem Interesse sind: “Ihre Fette an diesem Ort sind dafür gemacht, eine Schwangerschaft auch im Falle einer Hungersnot zu beenden!”

Letzter praktischer Rat: Wenden Sie Ihre Anti-Cellulite-Behandlung nach dem Sport und nach dem Duschen an. Nach dem Training schwitzt der Körper weiter. Die so geöffneten Poren lassen die Wirkstoffe besser durch.

Dank an Julia Lemetais, Masseur-Physiotherapeutin, Schönheitstherapeutin und Beraterin für Le Petit Marseillais.
Weitere Tipps zu SOS-Haut finden Sie auf natürliche Weise bei Julien Kaibeck und Annie Casamayou. Tägliche Smart Editions.