Ernährung

26 kohlenhydratarme Snacks, die stundenlang zufrieden stellen

Wenn Sie überlegen, eine  kohlenhydratarme Diät zu machen oder einfach nur Kohlenhydrate zu reduzieren, sind vollständige Mahlzeiten etwas einfacher zu planen – das Essen von Fleisch und Gemüse ist immer eine gute Option! Aber es ist schön, etwas zu essen, das etwas leichter ist als ein Steak oder ein volles Keto-Hühnchen-Essen, wenn es Zeit für einen Snack ist. Leider fallen die traditionellen Snacks, nach denen Sie greifen würden, normalerweise nicht in die Kategorie der kohlenhydratarmen Snacks.

Glücklicherweise sind diese gesunden Snacks aus dem Internet erhältlich. Bei kohlenhydratarmen Snacks müssen Sie sich von Brezeln und Grissini verabschieden, aber im Gegenzug können Sie köstliche Knabbereien wie Blumenkohl- Hummus, kohlenhydratarmes Müsli, kohlenhydratarme Nüsse und gefüllte Avocado begrüßen. Die folgenden Snackrezepte schmecken hervorragend, sind einfach zuzubereiten und auch gut für Sie. Probieren Sie diese kohlenhydratarmen Snacks aus, egal ob Sie Kohlenhydrate endgültig an den Straßenrand treten oder nur Ihrem Körper beim Zurücksetzen helfen.

26 kohlenhydratarme Snacks

1. Avocado-Chips

Benötigten Sie einen anderen Grund, Avocados zu essen  ? Wahrscheinlich nicht, aber für alle Fälle sind diese Avocado-Chips ein Muss und brauchen keine Zeit für die Zubereitung. Mischen Sie einfach Avocado mit Salz, Käse und Gewürzen und drücken Sie die gesunden Früchte zu Scheiben. Wenn Sie sie backen, erhalten Sie wirklich leckere Chips, die besser als Pommes sind.

2.  Blackberry Coconut Fat Bombs

Wenn Sie gesunde Fette vermehren möchten, können diese kohlenhydratarmen Fettbomben helfen. Hergestellt aus Kokosnussbutter, Kokosöl, Beeren und Zitronensaft, sind sie eine hervorragende Option, wenn Sie eine ketogene Diät einhalten. Eine Portion enthält 18,7 Gramm Fett! Kokoscreme, Butter, Öl und andere Nebenprodukte sind eine ausgezeichnete Quelle für gesunde Fette, und Sie müssen den Gehalt an gesättigten Fettsäuren der Kokosnuss nicht fürchten.

3.  Black Pepper Beef Jerky

Wenn Sie nur ruckartiges Rindfleisch an der Tankstelle hatten, werden Sie eine angenehme Überraschung erleben, wenn Sie diese Version mit Rindfleischpfeffer probieren. Gewürzt mit Worcestershire-Sauce, Sojasauce und Ihrem Lieblingsbier ist dieser Trockenfleisch vom Rind ein köstlicher kohlenhydratarmer Snack für unterwegs.

Foto: Mantitlement

4.  Buffalo Chicken Selleriestangen

Sicher, Büffelhähnchenflügel sind lecker. Aber was wäre, wenn Sie den Büffel-Hühnchen-Geschmack bei jedem Bissen mit einem knusprigen Selleriestock kombinieren könnten? Begrüßen Sie diese einfachen Stöcke. Verwenden Sie gekochtes Hühnchenreste, um diesen schnellen Snack oder diese Beilage zuzubereiten. Sie können auch die Mayonnaise reduzieren oder sogar ein Brathähnchen verwenden, wenn Sie wenig Zeit haben. Ein sportspielwürdiger kohlenhydratarmer Snack in nur wenigen Minuten? Ja bitte.

5.  Cheesy Jalapeño Mushroom Bites

Wie dein Essen scharf und scharf? Dann begrüßen Sie Ihren neuen kohlenhydratarmen Lieblingssnack. Dieses einfache Rezept ist in 15 Minuten fertig und enthält immunitätsfördernde, nahrhafte Pilze mit Käse und Jalapeños. Sie können sogar mundgerechte Hühnchen- oder Putenstücke hinzufügen und daraus eine vollständige Mahlzeit machen.

6.  Wolkenbrot

Als Brotalternative mit nur drei erforderlichen Zutaten werden Sie nicht glauben, wie lecker dieses getreidefreie Brot ist. Tauchen Sie es in ein Lieblingsrezept von Hummus oder belegen Sie es mit Ihrer bevorzugten Nussbutter für einen füllenden Snack, bei dem Sie sich nicht aufgebläht fühlen.

Foto: Zuckerfreie Mutter

7.  Knusprige Parmesan-Tomaten-Chips

Suchen Sie nach einem neuen Weg, um gesunde Chips herzustellen? Dann müssen Sie diese Tomatenchips probieren. Sie schneiden große, saftige Tomaten in dicke Scheiben und beträufeln sie mit wohltuendem Olivenöl. Nachdem sie mit Parmesan und italienischen Gewürzen bestreut wurden, backen sie einige Stunden lang langsam. Das Ergebnis ist ein Tablett voller kohlenhydratarmer Snacks, die eigentlich gut für Sie sind!

8.  Einfache Pizza Bites

Diese getreidefreien Pizzabissen werden aus einer Mischung von Mandel- und Kokosmehl hergestellt. Sie lassen sich leicht mit Ihren Lieblingsgewürzen anpassen, obwohl ich den vorgeschlagenen Vorschlag für Knoblauch, Thymian, Oregano und Basilikum liebe. Ich würde die Peperoni gegen Puten-Peperoni tauschen oder sogar einige der optionalen Zutaten wie Pilze, Paprika oder Oliven hinzufügen. Dies ist eine, die Erwachsene und Kinder gleichermaßen lieben werden.

9. Easy Pumpkin Quick Bread 

Dieses schnelle Brot wird Ihren süßen Zahn auf ganz natürliche Weise befriedigen – Sie können stattdessen den vorgeschlagenen granulierten Süßstoff verwenden oder Ahornsirup ersetzen. Es ist voll mit Kürbisgeschmack und den Zutaten, die gut dazu passen. Denken Sie an Zimt, Muskatnuss, Piment und Walnüsse. Servieren Sie dieses Kürbisbrot mit einem Stück Grasbutter.

10. Einfacher Hummus

Verleihen Sie dem Gemüse in Ihrem Leben mit meinem supereinfachen Hummus-Rezept ein wenig Aufregung. Mit nur einer Handvoll Zutaten und nur einem Schritt in der Zubereitung ist dieser kohlenhydratarme Snack einfach zuzubereiten und kann problemlos in einem kleinen Behälter transportiert werden. Stecken Sie diesen Hummus und einige Selleriestangen in Ihre Snackverpackung, wenn Sie nach der Hälfte des Tages hungrig werden!

11.  Gebackene Blumenkohl-Tots mit fünf Zutaten

Tater Tots sind der perfekte Snack: tragbar, einfach zu essen und super lecker. Sie werden besonders in der Menge für Kleinkinder und Schulkinder geliebt. Aber haben Sie gesehen, was in diesen Zutatenlisten steht? Glücklicherweise können Sie dank dieses Blumenkohlrezepts Ihre eigene kohlenhydratarme Snackversion herstellen. Mit nur fünf Zutaten, die gebacken statt gebraten werden, werden Sie nicht glauben, wie viel besser diese Version schmeckt.

12.  Gesunde Mandelkrapfen mit vier Zutaten

Wenn ich gewusst hätte, dass Donuts so einfach sind, hätte ich sie schon vor Ewigkeiten gemacht! Diese werden mit nur vier Zutaten zubereitet: Mandelmehl, Honig, Eier und Backpulver und eignen sich hervorragend als gesunder Snack oder sogar als Dessert. Wenn Sie sie auf die nächste Stufe bringen möchten, probieren Sie sie mit meinem  Schokoladenglasur- Rezept aus.

13.  Obstspiesse

Probleme, die Kinder dazu zu bringen, ihre Früchte zu essen? Ich liebe diesen fruchtigen kohlenhydratarmen Snack. Eine Kombination Ihrer Lieblingsfrüchte mit niedrigem Kohlenhydratgehalt und gewürfeltem rohem Cheddar lässt die kleinsten Familienmitglieder um mehr betteln.

14.  Gesunde Schokoladen- und Kokosnuss-Glückskugeln

Wenn Sie einen kohlenhydratarmen Snack zum Knabbern unterwegs benötigen, packen Sie diese Glückskugeln ein. Gesüßt mit Medjool Datteln und Kokosnuss und voller Mandeln, Haselnüsse und Kakao, sind sie eine herrlich leckere Option.

Foto: 4-Stunden-Körpermädchen

15.  Proteinreiches, kohlenhydratarmes Brownie-Dessert

Dies ist einer der fudgiest, schokoladigsten Brownies, die Sie essen werden (sie können sogar die niedrigsten kohlenhydratreichen Brownies sein, die Sie auch essen werden). Diese Brownies eignen sich perfekt als Snack und sind so ziemlich ein Biolebensmittel. Faserreiche schwarze Bohnen fügen Protein hinzu, während Instantkaffee einen reichen Geschmack verleiht, den man nicht lieben kann.

16.  Grünkohlchips

Grünkohl hat mehr gesundheitliche Vorteile  als fast jedes Gemüse, aber nicht mehr nur für Salate. Das vitaminreiche Blattgrün verwandelt sich mit diesem pikanten Paleo- Rezeptin knusprige, salzige Pommes. Wenn Sie Ihren Natriumspiegel beobachten, können Sie einfach das Meersalz auslassen. Sie werden immer noch lecker sein.

17.  Zitronen-Käsekuchen-Riegel

OK, diese Zitronen-Käsekuchen-Riegel sind vielleicht etwas mehr Dessert als Snack, aber wenn Sie jemals unter einem Einbruch am Nachmittag gelitten haben, wissen Sie manchmal, dass genau das in Ordnung ist. Dieser Käsekuchen ist einer, den Sie ohne Schuldgefühle essen können. Mit einer Mandelmehl- und Kokosölkruste und einem Käsekuchen aus frischem Zitronensaft können Sie nichts falsch machen.

Foto: Ein süßes Leben

18.  Mini Pepper Nachos

Sie werden die Tortilla-Chips nicht verpassen, wenn Sie diese Nachos probieren. Alle Ihre Lieblingsbeläge werden stattdessen in Minipaprika serviert und im Ofen fertiggestellt. So entsteht eine knusprige Basis mit schmelzendem Käse und Zutaten wie frischen Tomaten, Avocados und vielem mehr. Dieser kohlenhydratarme Snack eignet sich sogar als schnelles, sättigendes Abendessen unter der Woche – machen Sie einfach eine größere Menge!

19.  No-Bake Mandelbutterriegel

Gibt es etwas Besseres als gebackene Leckereien, die nicht wirklich gebacken werden müssen? Diese Mandelbutterriegel gehören zu den leckersten, ofenfreien kohlenhydratarmen Snacks überhaupt. Mit nur sechs Zutaten haben Sie wahrscheinlich alles zur Hand, um sie jetzt herzustellen. Sie lassen sich leicht in Ihrer Handtasche verstauen, um sie zu essen, während Sie in der Stadt unterwegs sind – Sie müssen nicht mehr im Supermarkt nach gesunden Optionen suchen!

20. No-Bake-Schokoladen-Quinoa-Kekse 

Essen Sie diese Kekse als Snack oder genießen Sie sie als Frühstück. Sie sind mit Protein gefüllt (Hallo, Quinoa !) Und natürlich gesüßt, aber es ist die Kombination aus Kakaopulver und Meersalz, die Sie wirklich überzeugen wird.

21. Pekannuss-Kokosnussbällchen

Genießen Sie mit diesen No-Bake-Bällchen süße Kokosflocken, knusprige Pekannüsse und Hanfsamen, die den  Stoffwechsel ankurbeln. Lassen Sie die Kleinen bei diesem kinderfreundlichen kohlenhydratarmen Rezept helfen.

Foto: Süßes C.

22.  Pizza Zucchinis

Fügen Sie eine Seite Gemüse zu diesem za Verlangen mit dieser Pizza Zucchini hinzu. Wenn Sie stattdessen auf eine teigige Kruste für Zucchinischeiben verzichten, können Sie Sauce und Käse nach Herzenslust perfekt portioniert aufstapeln. Dies ist eine meiner Lieblingsideen für kohlenhydratarme Ketosnacks, ideal für Snacks nach der Schule!

23.  Salz- und Essig-Zucchini-Chips

Vergessen Sie den Kauf von Salz- und Essigchips im Laden und stellen Sie diese stattdessen her. Sie benötigen nur vier Zutaten – wie einfach ist das? – und sind nur 40 Kalorien pro Portion. Verwenden Sie eine Mandoline, wenn Sie können, um die Zucchinischeiben super dünn zu bekommen; das wird ihnen helfen, genau wie Ihre Lieblingskartoffelchips knusprig zu werden.

24.  Salzige Limetten geröstete Nüsse  

Wenn Sie Ihre Snacks aufpeppen müssen, sie aber kohlenhydratarm halten möchten, probieren Sie diese mit Limetten gerösteten Nüsse. Ahornsirup fügt einen Schuss Süße hinzu und Sie werden dem frischen Limettensaft nicht widerstehen können. Machen Sie eine große Menge und halten Sie sie bei der Arbeit und in der Küche bereit.

 25. Gefüllte Pilze

Dies ist zwar eher eine Vorspeise als ein tragbarer Snack, aber es ist großartig, wenn Sie eine Menschenmenge füttern müssen, auch wenn es sich um eine Art nach der Schule handelt! Die Pilze sind mit Truthahnspeck, Knoblauch, Blumenkohl und geriebenem Käse gefüllt, um eine super cremige Textur und einen super cremigen Geschmack zu erzielen, der Ihre Socken umhauen wird.

26. Keto Chia Pudding

Chia Pudding macht einen leckeren Snack, Frühstück oder Mittagessen! Dieses Rezept enthält insgesamt 9 Gramm Kohlenhydrate, 8 Gramm Fett und 4 Gramm Protein, was es zu einer ausgezeichneten veganen Option mit weniger Kohlenhydraten macht.

27. Jalapeño Poppers Rezept

Diese mit Truthahnspeck umwickelten Jalapeño-Poppers sind ein kohlenhydratarmer Keto-Snack, der sich auch als menschenfreundliche Vorspeise eignet. Schalten Sie es ein wenig auf, indem Sie einige mit Speck und andere ohne machen.

28. Eiweißreiche vegetarische Eierbecher zum Mitnehmen

Möchten Sie etwas zusätzliches Protein in Ihre Ernährung aufnehmen? Diese proteinreichen Eimuffins helfen Ihnen dabei. Andere Formen von Eiern funktionieren ebenfalls. Sie können auch teuflische Eier oder jede Form von Spiegeleiern herstellen, um Ihre Proteinaufnahme zu erhöhen und die Kohlenhydrate niedrig zu halten.

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