Ernährung

Zuckersucht: 5 Schritte zur Überwindung von Heißhungerattacken

 

Heute möchte ich meine Geheimnisse mit Ihnen teilen, um Heißhungerattacken und Heißhungerattacken zu reduzieren, damit Sie die Zuckersucht bekämpfen können. Dies ist heute in Amerika ein chronisches Problem. In der Tat würde ich sagen, die Hauptursache dafür, dass Menschen von Diäten abfallen, und etwas, das die Bemühungen zur Gewichtsreduktion stoppt oder sogar umkehrt, ist, wenn Menschen Heißhunger haben.

Lass uns ehrlich sein. Viele Leute wissen, was sie essen sollen. Wir sollten mehr Gemüse essen. Wir sollten mehr Obst essen. Wir sollten Bio essen. Aber oft, wenn ich Patienten im Laufe der Jahre gefragt habe: “Warum können Sie sich vorher nicht an eine Diät halten?” Sie sagten: „Wegen des Verlangens. Ich habe so sehr nach Zucker verlangt. “

5 Schritte, um die Zuckersucht zu beenden

Hier sind die besten Möglichkeiten, um das Verlangen nach Zucker zu reduzieren. Es gibt wirklich vier Hauptschritte. Sie müssen mehr Ballaststoffe, mehr Protein, mehr gesundes Fett und saure Lebensmittel konsumieren. Wenn Sie diesen Schritten folgen und einen fünften, den wir hier hinzufügen, werden diese Dinge Ihnen helfen, Ihre süße Sucht und Ihr Verlangen nach Zucker zu überwinden.

1. Holen Sie sich mehr Protein in Ihre Ernährung

Protein hilft tatsächlich dabei, den Blutzucker auszugleichen, und das hilft wirklich, das Verlangen nach Zucker zu reduzieren. Das ist wirklich der größte Grund dort. Einige der besten  Protein-Lebensmittel, die es gibt, um die Zuckersucht zu bekämpfen, sind:

  • Grasgefüttertes Rindfleisch
  • Molkeprotein, idealerweise aus roher Ziegenmilch
  • Linsen
  • Wildfische wie Lachs, Makrele, Thunfisch usw.
  • Bio-Huhn
  • Schwarze Bohnen
  • Natto
  • Rohmilch
  • Kefir
  • Joghurt
  • Freilandeier
  • Rohkäse

2. Verbrauchen Sie mehr gesunde Fette

Ihr Körper kann Zucker für Energie oder Fett für Energie verbrennen. Wenn Sie aufhören, so viel Zucker zu konsumieren, beginnen Sie, mehr Fett zu konsumieren. Stellen Sie nur sicher, dass es sich um gesunde Fette handelt, wie sie in der Mittelmeerdiät üblich sind. Ihr Körper wird zu einem Fatburner, der auch beim Abnehmen hilft, aber das hilft tatsächlich dabei, die Zuckersucht zu bekämpfen. Das beste Fett dafür ist eigentlich Kokosnuss oder Kokosnussöl.

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3. Holen Sie sich mehr Ballaststoffe

Faser hilft Ihnen, länger voller zu bleiben. Es unterstützt auch die Entgiftung und kann Candida-Symptome in Ihrem Körper reduzieren. Candida ist eine Hauptursache für Heißhunger auf Zucker. Sie möchten 35 bis 40 Gramm Ballaststoffe pro Tag anstreben. Fangen Sie an, mehr ballaststoffreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen, insbesondere Gemüse, Nüsse und Samen wie Chiasamen und Leinsamen.

Andere gute Faserquellen sind:

  • Avocados
  • Asiatische Birnen
  • Beeren
  • Kokosnuss
  • Feigen
  • Artischocken
  • Erbsen
  • Okra
  • Eichelkürbis
  • der Rosenkohl
  • Rüben
  • Schwarze Bohnen
  • Kichererbsen
  • Limabohnen
  • Spalterbsen
  • Linsen
  • Andenhirse

Es ist auch wichtig, eine ballaststoffreiche Ernährung zu sich zu nehmen, da Ballaststoffe mehr als nur ein Regulator sind. Ballaststoffe können auch bei folgenden Erkrankungen helfen:

  • Atherosklerose
  • Krebs
  • Colitis
  • Verstopfung
  • Morbus Crohn
  • Diabetes
  • Durchfall
  • Divertikulose
  • Hämorrhoiden
  • Herzkrankheit
  • Hypertonie
  • Reizdarmsyndrom
  • Nierensteine
  • Fettleibigkeit
  • Magengeschwür
  • PMS

4. Verbrauchen Sie sauerere oder probiotischere Lebensmittel

Dinge wie probiotischer Joghurt und Kefir sind in der Tat sauer wegen der guten Bakterien, die in ihnen gefunden werden. Sie bekämpfen und reduzieren Candida in Ihrem Körper, weshalb Sie das Verlangen nach Zucker reduzieren.

Also noch einmal, raubend  probiotischen-reiche Lebensmittel, wie Kefir und Joghurt, fermentierte Gemüse wie Sauerkraut und Kimchi, und auch saure Lebensmittel wie Apfelessig ist fantastisch. Die Verwendung von Apfelessig auf einem Salat oder Apfelessig und Zitronensaft in Ihrem Wasser während des Tages kann Ihr Verlangen nach Zucker verringern.

Weitere probiotische Lebensmittel sind:

  • Kombucha
  • Natto
  • Kokosnusskefir
  • Kwas
  • Rohkäse
  • Miso
  • Tempeh
  • Mit Salzlake gehärtete Oliven
  • Gesalzene Essiggurken

5. Wechseln Sie zu Stevia

Stevia ist ein kalorienfreier, natürlicher Süßstoff, der gute Zuckeralternativen bietet, wenn Sie dieses Verlangen vorübergehend überwinden möchten.

Die drei Haupttypen von Stevia sind:

  1. Stevia mit grünen Blättern – Dies ist die am wenigsten verarbeitete aller Stevia-Arten. Die Blätter wurden im Grunde genommen getrocknet und in Pulverform gemahlen. Diese Stevia ist süß, leicht bitter und nicht ganz so stark wie die meisten Stevia-Produkte. Es ist ungefähr 30- bis 40-mal süßer als Zucker und die Art von Stevia, die ich für die beste Option halte.
  2. Stevia-Extrakte – Einige Stevia-Marken extrahieren heute den süßeren und weniger bitteren Teil des Stevia-Blattes (Rebaudiosid), das nicht die gesundheitlichen Vorteile von Steviosid aufweist. Diese Art von Stevia ist möglicherweise eine bessere Option als andere normale Süßstoffe, aber es sind noch nicht viele Studien verfügbar, die ihre Auswirkungen belegen. Es ist ungefähr 200 Mal süßer als Zucker.
  3. Veränderte Stevia und Truvia – Dies ist die Art von Stevia, von der Sie sich fernhalten möchten und die in Wirklichkeit überhaupt nicht Stevia ist. Das Problem bei diesen Stevia-Produkten ist die Verarbeitung und die Zugabe von Zutaten.

Dieser Punkt kann nicht genug betont werden: Nicht alle Stevia-Produkte sind gleich. Es gibt einen RIESIGEN Unterschied zwischen dem Verzehr von echtem Stevia und dem chemisch verarbeiteten Truvia.

Wenn Sie diese fünf Schritte oben befolgen, können Sie Ihr Verlangen nach Zucker zum Abschied küssen.

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Beste Zuckeralternativen

Eine andere Möglichkeit, Ihr Verlangen nach Zucker einzudämmen und sich von einer Zuckersucht zu erholen, ist die Verwendung gesunder Zuckeralternativen. Versuchen Sie stattdessen diese Zuckerersatzstoffe.

Roher Honig

Ein Esslöffel  roher Honig hat 64 Kalorien und hat weniger Einfluss auf die glykämische Belastung als eine einzelne Banane. Es ist wichtig zu beachten, dass dies die Vorteile von  rohem  Honig sind. Sobald Honig pasteurisiert wurde, verliert er die vielen gesundheitlichen Vorteile, die roher Honig auf den Tisch bringt.

Termine

Die Daten sind mit Kalium, Kupfer, Eisen, Mangan, Magnesium und Vitamin B6 beladen. Von der Dattelpalme sind sie leicht verdaulich und helfen, Proteine, Fette und Kohlenhydrate zu metabolisieren. Es gibt Hinweise darauf, dass Datteln dazu beitragen können, das LDL-Cholesterin im Blut zu senken und das Schlaganfallrisiko zu senken.

Kokosnusszucker

Jetzt verwenden immer mehr Menschen Kokosnusszucker als natürlichen Süßstoff ihrer Wahl, da er eine geringe glykämische Belastung und einen hohen Mineralgehalt aufweist.

Ahornsirup

Ahornsirup ist eine hervorragende Manganquelle und enthält Kalzium, Kalium und Zink. Dieser natürliche Süßstoff ist reich an Antioxidantien und hilft, freie Radikale zu neutralisieren und oxidative Schäden zu reduzieren. Wählen Sie dunklere Ahornsirupe der Klasse B aus, da diese mehr von den ernährungsphysiologischen Vorteilen von Ahornsirup zeigen.

Blackstrap Melasse

Alle Melasse wird aus rohem Rohrzucker gewonnen, der durch Kochen hergestellt wird, bis ein reichhaltiger süßer Sirup entsteht. Blackstrap Melasse kommt aus dem dritten Kochen, konzentriert seine Nährstoffe und sorgt für seinen tiefen, reichen Geschmack.

Balsamico-Glasur

Balsamico-Essig ist reich an Antioxidantien, die freie Radikale zerstören, reich an dem Enzym Pepsin, das zur Förderung einer gesunden Verdauung beiträgt, und es schmeckt hervorragend. Bananenpüree

Bananen sind reich an Ballaststoffen und Kalium und eine gute Quelle für die Vitamine B6 und C. Sie sind von Natur aus süß mit einem subtilen Geschmack, was sie zu Zuckeralternativen macht.

Echte Fruchtmarmelade

Der Schlüssel hier ist  echte Fruchtmarmelade.  Beeren, Steinobst, Äpfel, Birnen und Trauben sind ein großartiger Ersatz für Zucker in Rezepten. Sie können handelsübliche Fruchtmarmelade verwenden. Stellen Sie nur sicher, dass kein Zucker oder Pektin hinzugefügt wird. Es ist besser, Ihre eigene zuckerfreie Marmelade mit frischen oder gefrorenen Bio-Früchten zuzubereiten. Es ist einfach und wirtschaftlich.