Gesundheit

Ursachen für Essstörungen und 5 natürliche Behandlungen

Binge-Eating-Störung (BED) ist eine häufig vorkommende Art von Essstörung, von der Frauen mittleren Alters mehr als jede andere Gruppe betroffen sind. Sie unterscheidet sich von anderen bekannten Essstörungen wie Anorexia nervosa oder Bulimia nervosa, obwohl sie einige Gemeinsamkeiten aufweist beide. Was genau ist „Binge-Eating“ (oder Binge-Eating) und wie ist eine Binge-Eating-Störung definiert?

Informationen über Essstörungen haben sich in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelt, da Forscher mehr darüber erfahren, was zwanghaftes Essen, Fettleibigkeit und abnormales Essverhalten antreibt. Derzeit wird Essstörungen jedoch von der National Eating Disorder Association als wiederkehrende Essattacken ohne regelmäßige Essstörungen definiert Verwendung von Ausgleichsverhalten (wie Erbrechen, übermäßige Bewegung oder Verwendung von Abführmitteln).

Viele Menschen mit Essstörungen beschreiben dies als einen Zyklus, der sich sehr unkontrolliert anfühlt: Binging (oft bei ungesunden Lebensmitteln, die als „tabu“ oder verboten gelten), gefolgt von Gefühlen intensiver Scham und Schuld, oft gefolgt durch Selbsthass, intensive Diät und Einschränkung und dann mehr Binging. Ein starker Drang zum Essen zusammen mit dem Essen in der Nacht ist ebenfalls weit verbreitet.

Für viele Menschen mit Essstörungen ist  achtsames Essen sehr schwierig, und die Gedanken über Essen, Körpergewicht und Essen sind nahezu konstant: Habe ich zu viel gegessen? Muss ich einschränken? Wann soll ich wieder essen Was soll ich als nächstes essen? Warum kann ich nicht einfach aufhören zu essen ? Warum bin ich in Bezug auf Lebensmittel so außer Kontrolle?

Untersuchungen zeigen, dass Menschen mit Essstörungen häufig nicht ordentlich in eine Kategorie / Diagnose fallen und dazu neigen, zusätzlich zu den Symptomen von Depressionen und Angstzuständen mehr als eine Art von abnormalem Essverhalten zu zeigen . Zum Beispiel ist es üblich, dass Menschen mit allen Arten von Essstörungen sich von Zeit zu Zeit auf Verhaltensweisen wie übermäßiges Essen, Einschränken, Spülen, übermäßiges Training oder die Einnahme von Abführmitteln oder Diätpillen einlassen.

Experten glauben, dass jemand, der mit Essstörungen zu kämpfen hat (oder ein emotionaler Esser / Überesser ist, der keine diagnostizierbare Essstörung hat), wahrscheinlich auch die Nahrungsaufnahme und die Ernährung häufig einschränkt. In der Tat sind Diäten, Gewichtsbesessenheit, Anzeichen von Orthorexie, das Betrachten bestimmter Lebensmittel als verboten und zu lange ohne Essen alles Verhaltensweisen, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass jemand eine Essstörung entwickelt.

Welche Studien sagen uns über die Ursachen von Binges und übermäßigem Essen

Wie bei anderen Essstörungen ist die Ursache der Essstörung nicht vollständig geklärt. Forscher glauben, dass BED durch eine Kombination von genetischen, biologischen, Umwelt- und Lebensstilfaktoren verursacht wird. Folgendes spielt eine Rolle bei der Bildung von BED: ( 1 )

  • Genetische und biologische Ursachen von Essstörungen: Gene scheinen bei Essstörungen eine Rolle zu spielen, und es ist klar, dass BETT und andere Anzeichen für abnormale Essstörungen in Einrichtungen auftreten. Gene können es wahrscheinlicher machen, dass jemand gegen Gewichtszunahme kämpft und es schwierig ist, übermäßiges Essen während des gesamten Lebens dieser Person zu kontrollieren, obwohl Gene allein niemanden übergewichtig machen oder an einer Essstörung leiden. Experten machen deutlich, dass BED zwar eher Menschen mit familiärer Vorgeschichte von Essstörungen und Fettleibigkeit betrifft, Genetik in Kombination mit physischen / emotionalen Problemen jedoch zu destruktiven Gedanken und Entscheidungen über Lebensmittel führt, die BED definieren.
  • Andere psychische Störungen und Symptome (Depressionen, Angstzustände und Drogenmissbrauch) : Studien zeigen, dass die Häufigkeit von Depressionen und Angstzuständen bei Menschen mit BETT sehr hoch ist. Untersuchungen legen nahe, dass wahrscheinlich ein Zyklus stattfindet, in dem Essattacken zu psychischen Problemen, einschließlich Angstzuständen, beitragen und die psychischen Probleme es dann schwieriger machen, Essattacken zu bewältigen und sich davon zu befreien. Angst, Depression und Missbrauch von Alkohol und Drogen können zu negativen Denkmustern führen, die zu geringem Selbstwertgefühl, Schuldgefühlen, Scham und Hoffnungslosigkeit führen und jemanden in einer Essstörung gefangen halten.
  • Geschichte des Gewichtsstigmas: Viele Menschen mit BETT verspüren einen starken Druck, Gewicht zu verlieren und versuchen, das in der Gesellschaft und in den Medien dargestellte „dünne Ideal“ zu erfüllen. Erfahrungen mit Gewichtsstigmatisierung, gewichtsbedingter Diskriminierung, Fettleibigkeit bei Kindern und Mobbing in Bezug auf das Gewicht sowie signifikante Gewichtsveränderungen in der Vorgeschichte sind Risikofaktoren für BED.
  • Häufige oder restriktive Diäten: Laut Untersuchungen zur Statistik von Essstörungen hat ungefähr jeder fünfte übergewichtige Erwachsene mit Essstörungen zu kämpfen. Die Mehrheit der übergewichtigen Menschen ist sich ihres Problems voll bewusst und versucht, Gewicht zu verlieren und ihr Essen durch Diäten zu kontrollieren, die manchmal sehr restriktiv sind (wie Fasten, Diäten oder Crash-Diäten), was einen „ Hungermodus “ auslösen kann intensiver Drang zu viel zu essen. Für Menschen mit BETT scheint es schwierig zu sein, einem traditionellen Gewichtsverlustprogramm langfristig zu folgen, und viele durchlaufen Zyklen, in denen sie immer wieder abnehmen und wieder zunehmen.
    • Kindheitstrauma (Missbrauch, Vernachlässigung usw.): Es ist ein häufiges Thema bei Menschen mit Essstörungen, einschließlich BETT, schwierige Kindheiten erlebt zu haben. Viele Menschen mit Essattacken berichten, dass sie sich schon in jungen Jahren dem Essen zuwenden, um sich wohl zu fühlen, und Schwierigkeiten haben, diese Gewohnheit im Erwachsenenalter zu brechen.

Hilfe zur Beendigung von Binge-Eating: Bewährte Behandlungen von Binge-Eating-Störungen

1. Suchen Sie Therapie und professionelle Hilfe

Es hat sich gezeigt, dass verschiedene Formen professioneller Therapien Menschen, die mit Essattacken zu kämpfen haben, sehr helfen und ihre Genesung beginnen können. Dazu gehört familienbasierte Behandlung, adolescent-fokussierte Behandlung und kognitive Verhalten therap y (CBT). CBT wird von vielen Experten als Goldstandard für die Behandlung und Behandlung von Essstörungen angesehen, da es die zugrunde liegenden Denkmuster und Überzeugungen berücksichtigt, die zu zwanghaftem Verhalten, Scham und Angst führen.

CBT (der Begriff, der häufig synonym mit dialektischer Verhaltenstherapie verwendet wird) konzentriert sich auf impulsive Unterbrechungen und die Bedeutung von Gedanken bei der Bestimmung von Verhaltensweisen. Diese Art der Therapie kann dazu beitragen, zugrunde liegende emotionale Probleme und tief verwurzelte Überzeugungen anzugehen, die nichts mit Essen zu tun haben, aber dennoch den Wunsch wecken, den Zyklus zu stark zu essen, einzuschränken und fortzusetzen.

Studien, die von den Zentren für Essstörungen in Sheppard Pratt durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass CBT in drei Phasen wirksam ist: kognitive (Berücksichtigung der zugrunde liegenden Gedanken), Verhaltens- (Stabilisierung des Essverhaltens) und Erhaltungs- / Rückfallpräventionsphasen (Festlegung langfristiger Strategien für Umgang mit Stress, Zwängen und Auslösern). ( 2 )

Insbesondere gibt es Behandlungszentren für Essstörungen, die der Einzelne ebenfalls in Betracht ziehen sollte, wenn die Standardtherapien nicht zu funktionieren scheinen. In diesen Behandlungszentren können ernsthafte medizinische Eingriffe erforderlich sein, um diesen Zustand umzukehren.

2. Legen Sie den Gewichtsverlust auf den Backburner

Da Diäten und der ständige Versuch, Gewicht zu verlieren, Risikofaktoren für Binging sind, empfehlen die meisten Experten, zu lernen, wie Sie Ihren gesamten Ansatz zur Gewichtskontrolle ändern können. Während es wichtig ist, gut auf sich selbst aufzupassen, gesunde Lebensmittel zu essen und sich in Richtung Erreichen und Aufrechterhalten eines gesunden Gewichts zu bewegen, kann eine zu starke Konzentration auf Gewichtsverlust, Besessenheit über Kalorienzählen und andere restriktive Verhaltensweisen tatsächlich zur Angst vor Lebensmitteln beitragen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit von Binging, insbesondere bei Lebensmitteln, die normalerweise als „tabu“ angesehen werden.

Ein Therapeut oder Ernährungsberater kann Ihnen dabei helfen, einen Ernährungsplan zu erstellen, der langfristig überschaubar erscheint, Ihren Kalorien- und Nährstoffbedarf erfüllt, aber dennoch Raum für Ablässe und Leckereien bietet. Das Ziel, die „perfekte Ernährung“ zu sich zu nehmen, bestimmte Lebensmittel zu verbieten oder strikt zu meiden und sich nur auf Ihr Gewicht zu konzentrieren (im Gegensatz zum Gesamtbild Ihrer geistigen und körperlichen Gesundheit), kann auf lange Sicht tatsächlich nach hinten losgehen. Experten für Essstörungen raten, dass das Essen aus Komfort- oder emotionalen Gründen gelegentlich normal und nicht unbedingt eine schlechte Sache ist, solange das Essen nicht zur Hauptquelle des Komforts wird.

Viele Therapeuten und Ernährungsberater verwenden heute eine Form des intuitiven Essens, die als „Nicht-Diät“ -Methode bezeichnet wird, um Menschen mit BETT beizubringen, körperliche Hungergefühle zu erkennen und darauf zu reagieren. Außerdem lernen sie, Gefühle zu regulieren, die mit Zufriedenheit, Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln und Essen verbunden sind Für Komfort. ( 3 )

3. Stress reduzieren

Experten sind sich einig, dass die zugrunde liegenden Probleme bei Essstörungen und Essattacken zwanghaftes Verhalten und die Unfähigkeit sind, mit schwierigen Gefühlen, Situationen und Gedanken umzugehen. Stress kann oft dazu führen, dass Menschen sich trösten müssen, und wie wir alle wissen, ist „Comfort Food“ weit verbreitet und wird häufig auf diese Weise verwendet.

Das Lernen, mit Stresssituationen oder harten Emotionen umzugehen, ohne sich dem Essen zuzuwenden, kann sich überwältigend anfühlen und wie ein langer Weg sein, wenn es sich um ein sehr tief verwurzeltes Verhalten handelt, aber es ist wichtig, um sich von Essstörungen, einschließlich BETT, zu erholen.

Eines der besten Dinge, die Sie tun können, um Essstörungen zu behandeln und Ihre Heilungschancen langfristig zu erhöhen, besteht darin, verschiedene andere Methoden zu etablieren und zu praktizieren, um sich in schwierigen Zeiten zu beruhigen und Stress abzubauen. Verschiedene Dinge funktionieren für verschiedene Menschen, aber Studien zeigen, dass wirksame Techniken zur Stressreduzierung regelmäßige Bewegung, Meditation und Yoga, Musik hören, Zeit mit anderen Menschen verbringen, lesen und schreiben, draußen in der Natur sein und mit lustigen Hobbys Schritt halten.

4. Versuchen Sie Achtsamkeitsmeditation, tiefes Atmen und Yoga

Medi tation, tiefes Atmen und Yoga können alle als laufende Werkzeuge zum Entspannen genutzt werden, was auf harte Gefühlen, Kreativität steigern, mehr Glück und Dankbarkeit fühlen, und noch besser Schlaf. Laut dem Nationalen Zentrum für Komplementär- und Alternativmedizin können Achtsamkeitsmeditation, Heilungsgebet und Yoga, die durch geführte sechs- bis achtwöchige Programme erlernt werden, Essattacken reduzieren, die Wiederherstellung von Essstörungen ankurbeln, das Selbstwertgefühl verbessern und sogar viele Aspekte der Gesundheit verbessern zu Fettleibigkeit / übermäßigem Essen, einschließlich Blutdruck, Cholesterin, Blutzucker und Cortisolspiegel. ( 4 )

Studien haben gezeigt, dass Meditation die Aktivität im sympathischen Nervensystem (verantwortlich für die Kampf- oder Fluchtreaktion und Angst) verringert und die Aktivität im parasympathischen Nervensystem erhöht (verantwortlich für emotionale Kontrolle, Gefühl der Ruhe und klare Entscheidungsfindung). Eine Studie ergab, dass Frauen, die einen sechswöchigen Meditationskurs und achtsames Yoga absolvierten, signifikant weniger Binge-Episoden und eine Verringerung der Symptome im Zusammenhang mit zwanghaftem Verhalten, Stress und Depressionen erlebten. „Achtsamkeitsbasiertes Sensibilisierungstraining für das Essen“ ist eine Art von Meditationsprogramm, das sich mit den Kernthemen des BETTES befasst – Kontrolle der Reaktionen auf unterschiedliche emotionale Zustände, bewusste Auswahl von Lebensmitteln, Entwicklung eines Bewusstseins für Hunger- und Sättigungsmerkmale und Förderung der Selbstakzeptanz – Es hat sich gezeigt, dass es Binge-Episoden verringert und die Selbstkontrolle erhöht. ( 5 )

Yoga und tiefes Atmen können auch das Vertrauen in den Körper eines Menschen verbessern, indem sie die Wertschätzung und Dankbarkeit für das erhöhen, was der Körper unabhängig vom Gewicht kann. Laut der Eating Disorder Hope Foundation hat die Forschung gezeigt, dass das Üben von Yoga und Meditation in Verbindung mit pharmakologischen und psychologischen Interventionen eine ergänzende Therapie sein kann, die einige der folgenden Vorteile für Menschen mit Essstörungen bietet: ( 6 )

      • Erhöhte Aufmerksamkeit für die Körperfunktionen und -gefühle (einschließlich Appetit- und Fülle-Signale)
      • Verbesserte Stimmung und verminderte Reizbarkeit sowie ein besseres Gefühl für Verbindung und Wohlbefinden
      • Verbessertes Körperbild und Selbstvertrauen
      • Heilung von körperlichen Spannungen und Schmerzen (größere Muskelkraft, Herz-Kreislauf-Funktion und Flexibilität)
      • Verbesserte Fähigkeit, sich zu konzentrieren, zu schlafen, die Impulsivität zu verringern und irrationale Gedanken / Verhaltensweisen zu vermeiden

5. Holen Sie sich Unterstützung

Die Unterstützung von anderen, insbesondere von Familienmitgliedern und engen Freunden, ist entscheidend für die Überwindung von Essstörungen. Schließlich ist einer der größten Motivationsfaktoren für die Suche nach Hilfe und die Bewältigung der Genesung der Wunsch nach engeren, ehrlicheren und engeren Beziehungen zu anderen. Es ist sicherlich schwer zuzugeben, wenn Sie mit Essattacken zu kämpfen haben, aber die Forschung zeigt, dass Ehrlichkeit und Offenheit sowie die Verbindung zu anderen, die dasselbe durchmachen, den Unterschied ausmachen können.

Sie können anfangen, Unterstützung zu sammeln, indem Sie nur einer Person in Ihrer Nähe mitteilen, was Sie gerade durchmachen, sich über BED informieren und einer Online-Selbsthilfegruppe beitreten. BED-Selbsthilfegruppen können über die NEDA ( National Eating Disorders Association ) gefunden werden. Es kann auch hilfreich sein, eine Hotline für Essstörungen anzurufen.

Binge Eating vs. Zwangsessen vs. ‘Emotionales Essen’

Die Unterscheidung zwischen übermäßigem Essen und Essstörungen kann selbst für Fachleute mit Essstörungen, die in BED gut ausgebildet sind, schwierig sein. Binge-Eating wird oft als eine strengere Form des „zwanghaften“ (auch als gedankenlos oder emotional bezeichneten) Essens angesehen. Alle diese Begriffe werden seit Jahrzehnten verwendet, um das Verhalten von Menschen zu beschreiben, die scheinbar große Mengen und ungewöhnlich essen. BED wird jedoch als eigenständige Einheit betrachtet, die sich von übermäßigem Essen unterscheidet, was in den USA und vielen anderen Industrienationen mittlerweile weit verbreitet ist.

Die meisten Menschen, die sich als „normale Esser“ betrachten, essen von Zeit zu Zeit aus emotionalen Gründen (nicht weil sie hungrig sind). Dies kann gelegentlich passieren, wenn Sie mit Freunden essen, in sozialen Situationen, in den Ferien oder in den Ferien. Manche Menschen essen auch häufig zu viel – wie zum Beispiel nachts – selbst wenn sie nicht mehr hungrig sind, mit Gefühlen wie Langeweile, Traurigkeit, Müdigkeit oder Angstgefühlen umzugehen. Aber gelegentlich zu viel zu essen, ungesunde Lebensmittel zu essen oder aus emotionalen Gründen zu essen, ist normalerweise nicht schädlich oder zerstörerisch, wenn die Menschen ansonsten gut auf sich selbst aufpassen und sich die meiste Zeit an sauberes Essen halten.

Was BED von einfachem Überessen unterscheidet, ist, dass Binge-Episoden häufiger auftreten und so wirkungsvoll sind, dass sie das Leben, die Beziehungen und die Arbeit eines Menschen beeinträchtigen. Menschen mit Essstörungen leiden unter starker Verlegenheit und Scham, verbergen oft ihr Verhalten oder lügen über ihre Nahrungsaufnahme und verbringen ungewöhnlich viel Zeit damit, über Essen und Essen nachzudenken. Menschen mit Essattacken können Jahre warten, bevor sie es jemandem erzählen – und je länger es dauert und je mehr Menschen Probleme haben, mit dem Essen aufzuhören , wenn sie voll sind und Sättigung erkennen , desto schwieriger kann es sein, den Zyklus des BETTES zu stoppen.

Fakten über Essstörungen

  • Untersuchungen zur Prävalenz von Essstörungen zeigen, dass etwa 2 bis 4 Prozent der amerikanischen Erwachsenen während ihres Lebens mit BETT zu kämpfen haben (vergleichsweise etwa 1 Prozent mit Anorexie und 1,5 Prozent mit Bulimie). Obwohl BETT häufiger ist als Magersucht und Bulimie zusammen, wurde in der Vergangenheit nicht so viel darüber gesprochen. ( 7a )
  • Binge-Eating-Störung wird technisch als „andere spezifizierte Fütterungs- und Essstörung“ oder OSFED klassifiziert. Dies ist eine „klinische Kategorie von Essstörungen, die Personen beschreibt, die unter schlecht angepassten Gedanken und Verhaltensweisen in Bezug auf Ernährung, Essen und Körperbild leiden, dies jedoch nicht tun alle diagnostischen Kriterien für eine andere spezifische Diagnose wie Anorexia nervosa oder Bulimia nervosa erfüllen. “ ( 7b )
  • Schätzungen zufolge sind Essstörungen im Allgemeinen ein täglicher Kampf für mindestens 10 Millionen Frauen und 1 Million Männer in den USA. 40 Prozent der Menschen in den USA haben entweder persönlich eine Essstörung erlebt oder kennen jemanden in ihrer Nähe, der diese hat. ( 8 )
  • Wie bei anderen Essstörungen tritt eine Binge-Eating-Störung eher bei einer Person auf, die im Alter von 13 Jahren eine psychotische Episode erlebt hat. ( 9 )
  • Aufgrund der großen Schande über Essstörungen sucht und erhält weniger als die Hälfte der Menschen mit BETT eine Behandlung für ihre Störung (etwa 43 Prozent werden dies tun), was verschiedene Gesundheitsrisiken mit sich bringt.
  • Im DSM-5 (dem Standardsystem zur Klassifizierung von psychischen Störungen, das von Fachleuten für psychische Gesundheit in den USA verwendet wird) wurde das, was jetzt als “Binge-Eating-Störung” bezeichnet wird, früher unter “Essstörungen, die nicht anders spezifiziert sind” (auch als EDNOS bezeichnet) klassifiziert heute die weltweit häufigste Art von Essstörung).
  • Ungefähr 5 Prozent der Menschen, die an BETT leiden, sterben an gesundheitlichen Komplikationen der Störung, und viele weitere leiden an Zuständen und Symptomen aufgrund von Zyklen der Gewichtszunahme / Fettleibigkeit, Spülung und Einschränkung.

Symptome einer Binge-Eating-Störung

Die mit Essattacken verbundenen Symptome und Verhaltensweisen ermöglichen es Fachleuten, Diagnosen zu stellen und das BETT von anderen Essstörungen zu trennen, die sich, wie bereits erwähnt, häufig in Bezug auf Symptome, Ursachen und zugrunde liegende Denkmuster überschneiden. Derzeit umfassen die offiziellen Kriterien für die Diagnose von Essstörungen: ( 10 )

  • Verlust der Kontrolle über die Menge des Essens
  • Deutliche Belastung (emotionale Störung) über Binge-Episoden
  • Binging tritt mindestens einmal pro Woche für drei Monate hintereinander auf

Drei oder mehr der folgenden Anzeichen und Symptome müssen vorhanden sein, damit das BETT diagnostiziert werden kann: ( 11 )

  • Schneller essen als normal (große Mengen an Essen innerhalb von zwei Stunden, zum Beispiel, weil der Drang zu essen sehr stark ist)
  • Essen, bis Sie sich unwohl fühlen
  • Essen Sie große Mengen an Essen, wenn Sie sich nicht körperlich hungrig fühlen
  • Allein essen, weil man sich schämt oder schämt, wie viel man isst
  • Sich angewidert fühlen, depressiv, ängstlich oder sehr schuldig nach übermäßigem Essen
  • Bevorratung von Lebensmitteln, die zu einem späteren Zeitpunkt heimlich verzehrt werden sollen
  • Normal essen in Gegenwart anderer, aber fressen, wenn isoliert (wie z. B. Nachtessen)
  • Erleben Sie Stress- oder Angstgefühle, die nur durch Essen gelindert werden können
  • Taubheitsgefühle oder Gefühlslosigkeit beim Bingen
  • Niemals Sättigung erleben, zufrieden sein, egal wie viel Essen konsumiert wird

Abgesehen von den oben beschriebenen Verhaltensweisen treten bei vielen Menschen mit Essstörungen aus zweiter Hand körperliche, emotionale und soziale Symptome auf, die mit ihrem übermäßigen Essen zusammenhängen, darunter:  ( 12 )

  • Höheres Risiko für Fettleibigkeit
  • Höheres Risiko für Herzkrankheiten, Diabetes und Bluthochdruck
  • Erhöhte Angstzustände, Depressionen und Reizbarkeit
  • Schlafstörungen und Schlaflosigkeit
  • Erkrankung der Gallenblase
  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • Verdauungsprobleme, einschließlich IBS

Abschließende Gedanken

  • Diäten, Gewichtsbesessenheit, Symptome von Orthorexie, das Betrachten bestimmter Lebensmittel als verboten und zu lange ohne Essen sind alles Verhaltensweisen, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass jemand eine Essstörung entwickelt.
  • Die Forscher glauben, dass BED durch eine Kombination von genetischen, biologischen, Umwelt- und Lebensstilfaktoren verursacht wird, einschließlich genetischer und biologischer Eigenschaften, anderer psychischer Störungen und Symptome, Gewichtsstigmatisierung in der Vorgeschichte, häufiger oder restriktiver Diäten und Kindheitstraumata.
  • Ungefähr 2 bis 4 Prozent der amerikanischen Erwachsenen kämpfen während ihres Lebens mit BETT (vergleichsweise 1 Prozent kämpfen mit Magersucht und 1,5 Prozent mit Bulimie).
  • Fünf Möglichkeiten zur Behandlung von Essstörungen umfassen die Suche nach Therapie und professioneller Hilfe, die Gewichtsreduktion, die Reduzierung von Stress, das Ausprobieren von Achtsamkeitsmeditation, tiefes Atmen und Yoga sowie die Unterstützung von Familie und Freunden.